Mittwoch, 11. Februar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Koralle


Früher oder später musste es ja so kommen: Lena möchte heute Koralle auf unseren Fingernägeln sehen! Zuerst dachte ich ja, ich müsste dieses Mal aussetzen, da ich der Meinung war, meine korallefarbenen Lacke bereits in Runde 1 und 2 gezeigt zu haben. Aber dann fiel mir zum Glück ein, dass ich noch diesen hier besitze:


Rose Coral von KIKO. Der Lack trägt die Nummer 444 und stammt aus dem limitierten Digital Emotion Satin Nail Lacquer Set, welches zu Weihnachten 2013 erhältlich war. Für die Fotos trug ich zwei Schichten auf, die sich leicht lackieren ließen. Einen Top Coat verwendete ich nicht, da Rose Coral nach der Trocknung ein hochglänzendes Finish aufwies.


Die silbernen Schimmerpartikel waren, so lange der Lack noch feucht war, sehr gut auf den Nägeln zu sehen. Nach dem Trocknen und im Schatten dann nicht mehr so stark, aber im Blitzlicht der Kamera kamen sie wieder hervor. Schade, dass die Sonne nicht scheinen wollte. Sicherlich hätte sie den Schimmer noch viel besser hervorgelockt.


Obwohl Koralle nicht zu meinen bevorzugten Farben zählt, gefiel mir Rose Coral doch recht gut auf meinen Fingernägeln und sicher werde ich den Lack gerade im Sommer noch öfters tragen. :-)

Kommentare:

  1. Der Lack trifft am ehesten meine Vorstellung von koralle, toll!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst war ich mir gar nicht mal so sicher, ob das tatsächlich koralle ist. Aber verglichen mit einem orangefarbenen Lack von Kiko war der Unterschied eindeutig. :)

      Löschen