Mittwoch, 25. Februar 2015

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Mittelgrün


Bei Lenas wöchentlicher Aktion steht heute Mittelgrün auf der Wunschliste. Erst konnte ich mich nicht so recht entscheiden, welchen Lack ich denn nun nehmen soll, aber nach langen Hin- und Herüberlegen wurde es Pearly Golden Green von Kiko.


Bereits mit einer Schicht deckte Pearly Golden Green ausreichend. Das Lackieren ging leicht von der Hand, was größtenteils an dem tollen Pinsel lag. Der fächerte nämlich sehr schön auf. Auch die Konsistenz des Lacks war sehr angenehm - nicht zu flüssig und nicht zu zäh.





Ich glaube, ich sollte viel öfter Kiko-Lacke lackieren, zumal ich davon genügend zur Auswahl habe. Vielleicht sogar schon beim nächsten Mal, wenn endlich Flieder an der Reihe ist.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und tolle Bilder.
    Bitte verrate mir, wie du es schaffst, deine Nägel so akkurat zu lackieren.
    Ich bin da ein Grobmotoriker!
    LG Daniela
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment! :)
      Oh ja, Grobmotoriker trifft es bei mir auch! Ehrlich! Du müsstest meine Fingernägel an der rechten Hand sehen! Ansonsten hilft nur üben, üben, üben! Ich bewundere die Mädels, die es schaffen, akkurat bis an den oberen Rand ihrer Nägel zu lackieren. DAS schaffe ich nämlich nicht!! Ich lasse immer Platz, denn anders bekomme ich es nicht hin.

      Löschen
  2. Als ich habe den Lack auch in meiner sammlung und habe ihn schon zu Tannengrün gezeigt, musste nun aber in der Galerie feststellen das er nun öfter in Mittelgrün vertreten ist
    Tja, Farbton hin oder her, der Lack ist einfach wunderschön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egal, ob mittel- oder tannengrün. Wie du schon schriebst, der Lack ist toll und nur darauf kommt es an! Und ich finde, dass ein Farbton sowieso sehr im Auge des Betrachters liegt. Was für den einen z.B. rosa ist, ordnet der andere eher bei pink ein. Das sieht man ja immer wieder jede Woche bei LiFub.

      Löschen