Samstag, 14. Februar 2015

[LilaLauneLacke] Girly Bits TWITTERPATED


Valentinstag - der Tag der Liebenden.... und der Tag, an dem die Kassen klingeln.... wie steht ihr zu dieser Geschäftemacherei?
Aber das soll hier ja gar nicht das Thema sein, sondern unsere LilaLauneLacke!


Heute zeige ich euch endlich mal wieder einen Hololack, denn glücklicherweise schien gestern die Sonne in ihrer ganzen Pracht und der erste Kranichschwarm flog auch schon vorbei, also dauert es nicht mehr lange und der Frühling ist da! :-)


Twitterpated von Girly Bits ist ein hell-lila Hololack mit Wow-Effekt! Die Deckkraft des Lacks begeisterte mich allerdings nicht, denn nach zwei Schichten schimmerte noch das Nagelweiß durch.



Die Trocknung war nur durchschnittlich, obwohl ich es von Hololacken auch anders kenne. Selbst im Schatten funkelte und schimmerte der Lack, was auf den entsprechenden Fotos leider nicht zu erkennen ist und in der Sonne blendete er regelrecht die Augen.


Auf den nachfolgenden Fotos trage ich drei Schichten und selbst diese deckten nicht zu hundert Prozent, denn wenn man ganz genau hinschaut, sieht man noch immer leicht das Nagelweiß durchschimmern.



Wie gefällt euch Twitterpated? Mögt ihr Hololacke oder ist euch der Effekt zu auffällig?


Besucht auch Shirley und Steffi auf ihren Blogs und schaut, welche LilaLauneLacke sie für euch bereit halten.
.

Kommentare:

  1. Hui, ich habe einen anderen lila Holo von Girly Bits ("Well isn't that special"), der knallt bei weitem nicht so wie deiner! :D
    Sehr schöner Lack, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Lack aus den Tiefen eines Kartons ausgegraben, da ich noch immer keine annehmbare Aufbewahrung für meine Lacke habe. Und daher hatte ich tatsächlich vergessen, dass ich Twitterpated überhaupt besitze...so geht es einem, wenn man den Überblick verloren hat. :(

      Löschen
  2. Das Design auf dem letzten Bild ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen