Samstag, 7. Februar 2015

[LilaLauneLacke] p2 GORGEOUS! & Bekanntgabe meiner Gewinnerin


Heute geben wir unsere Gewinnerinnen des Gewinnspiels zum 1. Geburtstag der LilaLauneLacke bekannt. Am Ende nenne ich die Teilnehmerin, auf die meine Wahl fiel. Auf Steffis und Shirleys Blogs werdet ihr deren Gewinnerinnen erfahren.

Doch nun zu meinem LilaLauneLack: gorgeous! von p2.


Dieser Lack hat schon einige Jährchen auf dem Buckel. Ich glaube, er stammt aus dem Jahre 2009. Und dann wurde er einfach aus dem Sortiment genommen, obwohl er solch eine Schönheit ist. Verstehen muss das niemand....


Ich hatte ihn mir irgendwann bei ebay gekauft, als es ihn im Handel schon nicht mehr gab. Heute zeige und trage ich ihn zum ersten Mal. Ich musste natürlich das sonnige Wetter nutzen, damit ich euch gorgeous! in seiner ganzen Schönheit zeigen kann. Bei grauem Himmel hätte ich mich wohl für einen anderen Lack entschieden.



Wie immer trug ich zwei Schichten auf, obwohl gorgeous! schon mit einer deckte. Das dunkle Lila mit dem silbernen Schimmer funkelte mit der Sonne um die Wette. Ein weiterer Foil-Lack in meiner Sammlung, den ich niemals abgeben werde.

Zum Vergleich hier noch ein Foto, aufgenommen in der Wohnung ohne Blitzlicht.


Last but not least komme ich zu der Gewinnerin, die ich aus den 29 Beiträgen zum ersten Geburtstag der LilaLauneLacke ausgewählt habe: ms_kensington. 


Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe ms_kensington, ich habe mir erlaubt, dein Gewinnerfoto zu posten. Ich hoffe, das ist in Ordnung. Bitte melde dich per Mail, um mir deine Anschrift mitzuteilen. :)
.

Kommentare: