Montag, 23. Februar 2015

Wer möchte gerne den Inhalt der letzten Kinkerlitzchen-Box sehen?



Dann begebt euch schnell auf die Facebook-Seite der Gewinnerin und schaut euch ihr Posting vom 21. Februar an.
Und danach könnt ihr mir hier gerne einen Kommentar hinterlassen, ob euch die enthaltenen Produkte auch gefallen hätten! :-)

Kommentare:

  1. Huhu Susi,
    hab es gerade schon auf Facebook erspäht :D Eine tolle Box ! Hätte mir gefallen. Ich versuche definitiv im März nochmal mein Glück :)
    LG und schönen Abend noch für Dich
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, wenn ich positive Rückmeldungen erhalte. Denn ich klatsche nicht einfach lieblos irgendwelche Produkte in die Box, sondern mache mir wirklich Gedanken darüber, was der jeweiligen Gewinnerin in spe gefallen könnte. :)

      Löschen