Sonntag, 15. März 2015

Die Kinkerlitzchen-Box #4 geht an....


Ich weiß, ich bin spät dran mit der Bekanntgabe der Gewinnerin - aber besser spät als nie! :)
Zuerst sah es ja so aus, als würde das Interesse an der vierten Kinkerlitzchen-Box gegen Null tendieren. Ich war schon traurig und konnte es nicht verstehen. Aber dann fanden sich doch noch ein paar mutige Leserinnen ein und so gingen diesmal sechs Lose in den Lostopf (na ja, eher Losschüsselchen).


Mein Sohn war wieder der Glücksbote und zog das Los von...


Herzlichen Glückwunsch, liebe Michi! (Das Da Hippo lasse ich mal außen vor)
Bitte melde dich zur Anschriftendurchgabe per Mail bis spätestens Mittwoch, 18.03.2015 bei mir! Sollte dies nicht geschehen, wird die Kinkerlitzchen-Box unter den anderen Teilnehmerinnen neu verlost.

Euch anderen danke ich herzlich für eure Teilnahme! Über jede einzelne von euch habe ich mich gefreut!

Zum Schluss noch eine Mitteilung in eigener Sache:
Im April und Mai wird es keine Kinkerlitzchen-Box geben, da ich anlässlich meines zweiten Blog-Geburtstags am 22.04. ein Gewinnspiel in Vorbereitung habe. Aber im Juni geht es weiter mit der nächsten Kinkerlitzchen-Box!

Kommentare:

  1. N'Abend liebe Susi,
    ich freue mich wirklich sehr und bedanke mich auch recht herzlich bei Deinem Sohnemann für das für mich glückliche Händchen =) Bin schon ganz dolle gespannt. Mail geht gleich raus an Dich.
    Viele liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Box wird dir gefallen! :)

      Löschen