Sonntag, 1. März 2015

Kinkerlitzchen-Box #4


Der neue Monat ist da und mit ihm die Kinkerlitzchen-Box #4!

Auch dieses Mal werden wieder mindestens fünf Produkte in Originalgröße mit einem Gesamtwert ab 20 Euro enthalten sein.

Teilnahmebedingungen:
  • Seid/werdet ein sichtbarer Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin.
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Der Gewinner wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmern unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme vorzeitig abzubrechen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. März 2015, 23:59 Uhr.
Ich wünsche euch viel Glück! :o)

13 Kommentare:

  1. Ich versuche gerne noch einmal mein Glück, vielleicht klappt es ja diesmal!? Ich folge dir über GFC.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, du bist die erste - und hoffentlich nicht die letzte Teilnehmerin! Danke, dass du mitmachst!

      Löschen
  2. Auch diesen Monat möchte ich gerne mein Glück bei dir versuchen. Ich folge dir über GFC :-)
    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ahnst ja nicht, wie sehr ich mich freue, dass auch du mitmachst!
      Ich hoffe ja sehr, dass sich noch ein paar Interessierte einfinden! Wäre doch schade, wenn ich das Gewinnspiel aufgrund geringer Teilnahme abbrechen müsste!

      Löschen
  3. Warum denn so wenig Teilnehmer? Naja, werden bestimmt/hoffentlich die Tage noch mehr.

    ALso ich versuch' diesen Monat mal mein Glück :)
    Fand deine letzten Boxen ja so schön zusammengestellt.
    [Ich folge dir über GFC.]

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe die Zurückhaltung auch nicht so ganz...vielleicht sind die Produkte nicht "exklusiv" genug?
      Freue mich jedenfalls, dass du ebenfalls teilnimmst! Danke!

      Löschen
  4. Hallo liebe Susi,
    ich bin diesen Monat natürlich auch mit dabei und versuche nochmal mein Glück :) Vielleicht klappt es ja diesmal :D Die Box war jeden Monat toll ! Folge immer noch über GFC ;)
    LG und einen schönen Abend noch für Dich
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme, liebe Michi!
      Ich hatte schon befürchtet, dass sich niemand mehr für die Box interessiert. Umso größer ist meine Freude, dass nun doch schon einge dabei sind. :)

      Löschen
  5. Hallöchen!
    Ich finde deine Verlosungen wirklich toll und bis jetzt hat mir der Inhalt der Box jedesmal gefallen. Ich versuche mein Glück also wieder :)
    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich freue mich so! Oft kann man ja nur ahnen, was anderen so gefallen könnte. Aber eins ist gewiss: ich mache mir jedes Mal wirklich Gedanken darüber, was ich denn Schönes in die Box packen könnte.

      Löschen
  6. Hallöchen

    Ich wollte mal fragen ob mein Kommi nicht angekommen ist weil ich hatte mich auch angemeldet aber sehe es hier leider nicht? Hab ich was falsch gemacht?

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      ich habe keinen Kommentar von dir erhalten. :( Auch im Spam-Ordner ist nichts gelandet! Wo und unter welchem Namen folgst du mir denn?

      Löschen
    2. Ich folge dir auf Facebook unter Monique Ohnesorge, per E Mail und Blog Connect unter Monique Ohnesorge

      Liebe Grüße Moni

      Löschen