Mittwoch, 18. März 2015

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Altrosa


Altrosa ist nicht gerade eine Farbe, die in meiner Sammlung im Überfluss vorhanden ist. Aber drei oder vier Lacke habe ich doch. Einer davon ist Enchanté! von Sally Hansen.


Für mich war klar, dass ich diesen Lack zeigen werde, sobald in Runde 3 Altrosa an die Reihe kommt. Allerdings bin ich mir nun gar nicht mehr so sicher, ob der Farbton von Enchanté! tatsächlich zu Altrosa zählt. Und wenn, dann ist er wohl eher ganz dunkles Altrosa...



Enchanté! ist im Grunde ein One-Coater, aber ich bekomme das selten hin. Deshalb trug ich zwei Schichten auf. Die Trockung ging zügig von statten, aber da Enchanté! auf zwei Fingernägeln leichte Bläschen bildete, verwendete ich einen Top Coat um dieses kleine Manko auszugleichen.



Ist wohl in der nächsten Woche Bunt an der Reihe und somit schon das Ende der dritten Runde von Lenas Aktion gekommen?
Kleine Notiz am Rande: dies ist mein 500. Blogpost! :o)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Susi,
    ui, die Farbe gefällt mir gut ! Ich mag altrosa sehr gerne, viel lieber als pink oder rosa.
    Glückwunsch zum 500. Post ;)
    LG, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Rosa und Pink sind auch nicht so ganz meine Farben. Zwar besitze ich davon ein paar Lacke, aber ein gedämpftes Altrosa ist mir viel lieber.

      Löschen