Mittwoch, 25. März 2015

Lacke in Farbe...und bunt! [Rd. 3] - Bunt


Das Ende der dritten Runde von Lenas Aktion ist gekommen... heute dürfen wir es bunt treiben! Allzu bunt mag ich es ja nicht, deshalb zeige ich euch nur einen "Hauch" davon: Weeping Angels von Colors by Llarowe.


Weeping Angels ist ein Top Coat mit geleeartiger Konsistenz. Die klare Base enthält viele bunte Flakes in unterschiedlicher Größe und hell-lila Schimmer.


Als Basislack trug ich eine Schicht Eternal von p2 auf, darüber dann ebenfalls eine Schicht von Weeping Angels.


Weeping Angels ließ sich trotz der unzähligen Flakes sehr gut auf den Fingernägeln verteilen. Nach dem Trocknen war die Oberfläche schön glatt, aber trotzdem verwendete ich noch eine Schicht Glisten & Glow H K Girl.



Wie gefällt euch Weeping Angels? Auf einem lila und einem blauen Basislack würde dieser Top Coat bestimmt auch sehr gut zur Geltung kommen oder was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich tooootal schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. boah was für tolle Lacke diese Runde gezeigt werden *_* dieser hier spricht mich auch total an, super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Funkeln des Lacks war durch die Schimmerteilchen mit der Kamera schwer einzufangen. Die Nageloberfläche blendete beinahe die Kameralinse. :)

      Löschen
  3. Wow, der sieht toll aus. Würd den ja zu gern mal auf einer hellen Base sehen.

    AntwortenLöschen