Samstag, 14. März 2015

[LilaLauneLacke] Avon PRESTO PLUM


Heute darf bei den LilaLauneLacken wieder einer meiner zahlreichen AVON-Lacke zum Zuge kommen: Presto Plum aus der SpeedDry+30-Kollektion. Diese schnelltrocknenden Nagellacke sollen innerhalb von 30 Sekunden trocken sein.


Zuerst trug ich eine dünne Schicht auf, die tatsächlich innerhalb dieser kurzen Zeit trocknete. Allerdings hatte ich einige Problem mit dem Lackieren. Da der Lack so schnell trocknete, war ein Ausbessern nicht möglich.


Auch war sie alles andere als deckend, daher kam eine zweite Schicht hinterher. Diese benötigte aber mehr als 30 Sekunden zum Trocknen. Die Trocknungszeit war dann nämlich von einem normalen Lack nicht mehr zu unterscheiden.


Von dem zarten Schimmer des Lacks ist auf den Fotos so gut wie nichts zu erkennen. Das untere Foto, aufgenommen mit Blitzlicht, lässt ungefähr erahnen, wie Presto Plum bei Sonnenschein wirken würde.
 

Shirley, Steffi und ich freuen uns, wenn ihr euch wieder fleißig an unserer Aktion beteiligt!
.

Kommentare:

  1. Wow was für eine geniale Farbe :)) ich bin per Zufall gerade auf den Geschmack von solchen Farbtönen gekommen. Einfach traumhaft ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzter Zeit greife ich auch öfters zu dunklen Farben, obwohl ich es schwieriger finde, sie akkurat zu lackieren.

      Löschen