Samstag, 21. März 2015

[LilaLauneLacke] p2 Metal Reflection PURPLE POP


Heute zeige ich euch einen Nagellack aus der Metal Reflection-Kollektion, die es neu im p2-Sortiment gibt. Diese Kollektion umfasst neun Lacke. Ich kaufte mir - wie sollte es auch anders sein? - den lilafarbenen: Purple Pop.


Wirklich metallisch ist Purple Pop nicht. Es sind eher die mehrfarbigen Schimmerpartikel, die metallisch glänzen.



Die zwei Schichten, die ich für eine ausreichende Deckung lackieren musste, trockneten nicht sehr schnell. Die Oberfläche wurde aber trotz der vielen Schimmerteilchen schön glatt. Die Haltbarkeit von Purple Pop war leider nicht die beste: nach sechs Stunden zeigte sich bereits erste Tipwear, obwohl ich eine Schicht Top Coat aufgetragen hatte.


Wirklich begeistert bin ich von Purple Pop nicht, ich hatte mir ehrlich gesagt mehr davon versprochen...

Schaut auch bei Shirley und Steffi vorbei. Bestimmt sind sie über ihre LilaLauneLacke erfreuter als ich über meinen!
.

Kommentare:

  1. Eigentlich finde ich den ganz schön, aber schade, dass er so schlecht hält!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das auch schade...aber vielleicht war es auch nur ein schlechter Tag und beim nächsten Versuch hält er dann länger.

      Löschen
  2. Hmm also an sich finde ich sie ganz interessant aber hmm :d ich warte noch bisschen. Den finde ich aber optisch schon toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind schon schöne Farben dabei, aber nicht alle gefallen mir. Aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

      Löschen