Freitag, 13. März 2015

medpex Wohlfühlbox März 2015


Immer wieder bin ich erstaunt, wie schnell medpex die Wohlfühlbox verschickt! Gestern konnte sie bestellt werden (nach ca. 2,5 Std. war sie ausverkauft!!!) und heute halte ich sie bereits in meinen Händen! Dieses Mal enttäuscht mich die Box aber eher als dass sie mich erfreut. Das ist eben das Risiko bei Überraschungsboxen!


CB12 mild Spüllösung 250 ml, Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Kältespray 150 ml

Dermasence BarrioPro Körperemulsion 30 ml, La mer FLEXIBLE Body & Bath Fußpflegecreme 75 ml, Eucerin Aquaphor REPAIR-SALBE 45 ml (Schaut mal hier und hier, davon habe ich noch reichlich. Wer eine möchte, kann sich gerne bei mir melden!)


EUNOVA Zink + Histidin + Selen + Vitamin C Nahrungsergänzungsmittel 20 St.

MULTAN Appetit-Bremser Riegel 20 g, Calmvalera Hevert Früchtetee Mango-Guave 15 g, WRIGLEY'S Extra Professional Strong Mint Kaugummi 1 Stück

Was sagt ihr zu der März-Wohlfühlbox? Top oder Flop? Ist sie die 9,50 Euro wert, die sie gekostet hat?

Kommentare:

  1. Ich habe mich schon so geärgert, dass ich die Medpex Box nicht bekommen habe. Danke für deinen Bericht, jetzt freue ich mich, dass ich kein Geld raus geschmissen habe dafür. Für mich wäre da gar nichts bei gewesen =(

    Herzlichen Dank,

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eben wie ein Lotteriespiel, man weiß nie was man bekommt....
      Hätte ich die Box nicht ergattern können, wäre ich diesmal aber auch nicht traurig darüber gewesen. Die März-Ausgabe ist einfach zu cremelastig.

      Löschen
  2. Hallo liebe Susi,
    ich habe sie mir auch bestellt, meine kommt allerdings erst morgen. Hmm, wenn ich sie jetzt so sehe, hätte ich sie wahrscheinlich nicht bestellt. Aber so ist das eben mit Überraschungsboxen. Ist dann jetzt aber die erste von der ich etwas enttäuscht wäre. Die anderen waren alle top !
    LG, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die Box auspackte und eine Eucerin Aquaphor Salbe zum Vorschein kam, konnte ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge nicht fassen! Davon habe ich wahrlich genug!!! Schade...
      Bei sommerlicher Hitze wäre eventuell noch das Besenreiser Kältespray für meine Beine interessant. Aber die anderen Produkte.... mal schauen, wen ich damit "beglücken" werde! :)

      Löschen