Donnerstag, 26. März 2015

Secret Box "Pure is perfect"



Ab Sonntag gab es sie wieder, die Secret Box von Budni. Sie ist jetzt bereits ausverkauft und steht diesmal unter dem Motto Pure is perfect und enthält ausschließlich Catrice-Produkte!


19,90 € inklusive Versand sind lächerlich gering zum tatsächlichen Wert der neun Catrice-Neuigkeiten. Laut beiliegender Karte, auf denen die Preise der einzelnen Produkte angegeben sind, beträgt dieser nämlich 42,01 €.


Absolute Rose Eyeshadow Palette 010 Frankie Rose To Hollywood, Eyeconic Eye Opening Mascara 010 Black, Longlasting Browdefinier 030 Chocolate Brow'nie


Luminous Nails 5in1 Care Polish 010 Parlez-vous rosé?, Ultimate Stay Lipstick 060 Floral Coral, Defining Blush 025 Pink feat. Coral


Velvet Finish Foundation 010 Light Velvet, Velvet Finish Concealer 010 Velvet Ivory, Make Up Blending Sponge

Macht euch selbst ein Bild von den Produkten - Top oder Flop? Ich gebe diesmal keinerlei Wertung ab, denn da ich mich so gut wie nie schminke, könnt ihr euch sicherlich denken, was ich davon halte...

Kommentare:

  1. Warum hast du die Box denn geholt, wenn du dich nie schminkst?
    Ich finde sie wirklich interessant - für mich ist es nur zu unsicher, was die Farben vom Concealer und Foundation angeht. Ob da direkt die passende Nuance bei ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gut wie nie - d.h. also nicht täglich, aber ab und zu.
      Außerdem wusste man doch vorher nicht, welche Produkte in der Box enthalten sind. Es hätten ja auch ganz andere dabei sein können, die für mich passender gewesen wären.

      Löschen