Samstag, 18. April 2015

[LilaLauneLacke] Catherine Arley Silky Touch No. 673


Auch heute gibt es bei den LilaLauneLacken wieder einen Holo-Lack zu sehen.


Diesmal von Catherine Arley. Leider ohne Namen, aber mit einer Nummer: 673. Bei der Bezeichnung Silky Touch erwartet man eher ein anderes Finish als ein holografisches.


Aber was kümmert mich die Bezeichnung, wenn es ein Holo-Bolo ist? :) Leider konnte ich die Fotos in der Sonne erst nach 18 Uhr aufnehmen, weshalb sich das Holo- "Feuer" des Lacks nicht wirklich einfangen ließ.




Zwei Schichten trug ich auf, die oberflächlich zwar schnell trockneten, jedoch noch nach zwei Stunden "Macken"-empfänglich waren. Ich schlug mir nämlich versehentlich mit dem rechten Daumennagel gegen den Nagel des linken Zeigefingers und erntete dafür eine Kerbe in der Lackoberfläche.


Sollte sich das sonnige Wetter halten, werde ich euch nun jeden Samstag einen Hololack "auf die Augen drücken", denn es stehen mir genug zur Auswahl! :)
.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll, gefällt mir sehr gut. Ein Name hätte diesem Schätzchen aber sicher gut gestanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer wieder schade, wenn Lacke nur Nummern haben. Namen kann man sich doch viel besser merken.

      Löschen