Samstag, 25. April 2015

[LilaLauneLacke] Dance Legend Holodays ANTHEM


Wie versprochen, gibt es von mir wieder einen Holo-Lack bei den LilaLauneLacken: Anthem aus der Dance Legend Holodays Collection.

Anthem ist um einige Nuancen dunkler als mein bisheriger Favorit unter den Dance Legend-Hololacken Cosmic Rainbow. Außerdem beinhaltet er neben den normalen, feinen Holopartikeln auch noch holografische Flakes, sogenannte "Holobröckel".
  

Auf meinen Fotos, für die ich zwei Schichten auftrug, kommt der Holoeffekt von Anthem gar nicht richtig zur Geltung. Die Außenfotos machte ich um zehn Uhr morgens auf meinem Balkon, da scheint die Sonne noch nicht wirklich in ihrer vollen Stärke. Ich war ehrlich gesagt enttäuscht über den zurückhaltenden Effekt.



Ein wenig Probleme bereitete mir der Auftrag der ersten Schicht von Anthem. Strich ich zum Nachbessern mit dem Pinsel noch einmal über den Fingernagel, riss ich mir Löcher in die Lackschicht. Glücklicherweise waren diese Probleme bei der zweiten Schicht nicht mehr vorhanden.



Da Anthem bereits nach einem Tag einem anderen Lack weichen musste, kann ich zur Haltbarkeit leider nichts sagen.

Schaut auch bei Steffi und Shirley vorbei und wenn ihr Lust habt, tragt euch mit eurem LilaLauneLack in das Linktool ein.
.

Kommentare: