Samstag, 11. April 2015

[LilaLauneLacke] Milani 3D-Holographic HI-RES


Gestern musste ich das sonnige Wetter natürlich nutzen, um für die LilaLauneLacke einen Holo zu lackieren: Hi-Res von Milani.


Leider kann ich fast nur Negatives über den Lack berichten. Schlechte Deckkraft - durch die zwei aufgetragenen Schichten schimmerte noch immer das Nagelweiß durch. Recht flüssige Konsistenz - der Lack lief zwischen Fingernagel und Nagelhaut, wenn ich zu viel auf den sehr schmalen Pinsel nahm. Sehr schlechte Haltbarkeit - bereits nach zwei Stunden trat die erste Tipwear auf.


Aber etwas Positives gab es doch: Hi-Res trocknete ratzfatz und machte in der Sonne seine Nachteile durch genügend Holo-Bling-Bling wieder wett.


Beim nächsten Mal trage ich dann einfach drei Schichten Hi-Res und vor allem auch einen Top Coat auf! :)
.

Kommentare:

  1. Ist ja schade, dass der qualitativ so mies ist! Optisch finde ich ihn ganz cool.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es schade, dass der Lack so viele Minuspunkte hat. Aber eine Chance bekommt er noch. Mal sehen, ob er mit Top Coat zwei Tage durchhält.

      Löschen