Freitag, 3. April 2015

Mein Nagellack-Körbchen im März


Zeit für mein Nagellack-Körbchen.... es sind wieder viele schöne Lacke bei mir eingezogen. Ich frage mich nur, wann ich sie überhaupt lackieren werde?


Am meisten ärgere ich mich darüber, wenn ich eine vermeintlich neue Farbe eines Herstellers bestelle und es sich dann herausstellt, dass ich genau so eine schon von einem anderen Hersteller besitze oder sogar vom selben, nur unter einem anderen Namen und aus einer anderen Kollektion!

ILNP Happily Ever After, Peri Me, Poetry, Mega, Ice House (H)

GinaTricot Beauty Purple Rock, Punk, Alexis; Lilypad Lacquer Amethyst Aura; Dance Legend Optical Illusion

Douglas James Jean, Iceberg, Help Cyrielle, Rockability, Lilita, Rose Bonheur

OPI The World Is Not Enough; ORLY Royal Velvet; Essie School of Hard Rocks; El Corazón Magic Sparkling Sea Is

Misslyn Smoothie Sweet Blackberry; Color Club Shift into Naturals Midnight Mulberry; China Glaze All Aboard Well Trained; OPI On Her Majesty's Secret Service

ASTOR Quick & Shine Life in Pink, Hot Chocolate Season, Kiss & Cuddle; LACURA Beauty Purple Rain, Magnetic

p2 Just Dream Like Cassis Passion, Metal Reflection Purple Pop; ASTOR Perfect Stay Gel Shine Just Fabulous; Catrice Doll's Collection Playing in Lavender Heaven

In Cosmetic Marrón, Amatista, Morado, El Oceano, Sparkling Granada

Chanel Rose Confidentiel; ANNY Chicks Go Hunting Pink Chicken; NCLA Dead End Gorgeous

AVON Gel Finish Limoncello, Mauvelous, Marine Blue, Antarctic

 AVON Nailwear Pro+ Ocean Blue, Coral Reef, Sea Breeze

Kaleidoscope by El Corazón Cuticle Defender; p2 Peel-Off Base Coat; Dance Legend Glitter Base Peel-Off

Welche Neuzugänge im letzten Monat habt ihr zu verzeichnen? Gerne könnt ihr mir eure Links in den Kommentaren hinterlassen, denn ich lese solche Posts immer sehr gerne.

Kommentare:

  1. Mein erster Besuch bei Dir... Ich lackiere auch regelmäßig meine Nägel - aber so viel Auswahl wie Du habe ich nicht. Momentan liebe ich porzellanigen Nude-Look mehr als Farben, man hat so seine Phasen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen auf meinem Blog! :)
      Viel Auswahl kann auch zur Last werden....mit den Nagellacken ist es fast so wie mit Kleidung. Hat man eine zu große Auswahl, kann man sich oft nicht entscheiden.
      Auf meinen Fingernägeln mag ich fast alle Farben, im Gegensatz zu meiner Kleidung. Da bevorzuge ich eher unauffällige Farben.

      Löschen
  2. Den Catrice doll collection hab ich gestern lackiert, kommt bei mir aber heller raus als in der Flasche und war laut meinem Freund zu kontrastarm für meinen Hautton. Hab ich also sofort wieder ablackiert, weil ich fand den Lack solo auch nicht dolle. Heute hab ich ihn mit einem dunkleren lila von Estee Lauder gemischt, meinen Geht-immer-über-Alles-Lack Butterfly wings von Leighton Denny drüber lackiert und nun gefällts mir. Aber ansonsten wieder sehr schöne Lacke in Deiner Ausbeute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Lack bisher nur kurz auf meinem Daumennagel geswatcht und bin von der Deckkraft doch recht enttäuscht. Aber nichtsdestotrotz ist das ein schöner Farbton. Der einzige, der mir aus der Kollektion gefällt.
      Nach deinem Tipp werde ich ihn dann wohl auch über einem gleichfarbigen oder aber dunkleren Lack tragen. :)

      Löschen