Montag, 6. April 2015

Weinende Engel im lila Regen...


Korrekterweise müsste es ja auf dem lila Regen heißen (aber wie blöd klingt das denn?), denn Purple Rain von LACURA Beauty diente als Basislack für den Colors by Llarowe Topper Weeping Angels.


Ich trug eine Schicht Weeping Angels auf Purple Rain auf. Der gelleeartige Lack ließ sich sehr gut auf den Fingernägeln verteilen.




Nun habe ich euch die Wirkung von Weeping Angels auf Schwarz und auf dunklem Lila gezeigt. Mit hellen Lacken werde ich das auch noch ausprobieren.

Habt ihr eine Wunschfarbe, auf der ich Weeping Angels testen soll?

Kommentare:

  1. Also, mir persönlich gefällt der wunderschöne satte Lilaton ohne Glitzer echt viel besser... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Purple Rain ist solo schon eine Wucht! :)
      Aber für mich werden Cremelacke so ganz ohne etwas Besonderes schnell langweilig.

      Löschen