Montag, 11. Mai 2015

Die Gewinnerin steht fest! ☺ [2. Blog-Geburtstag]


Gestern lief mein Gewinnspiel zum 2. Blog-Geburtstag ab. Es beteiligten sich sieben Leserinnen. Wer suchet, der findet - alle schickten die richtige Lösung ein:

Das Suchspiel war nicht schwer. Schade, dass die Beteiligung nicht größer war. Mitgemacht hatten:
  • Lack 'n' Roll
  • Nicole Rebiger
  • lisa761
  • Jaimees Welt
  • Kumi Lynn
  • Nadel&Lack
  • Einfach SaRa

Da nur ein Gewinn zur Auslosung stand, musste das Los entscheiden!


Und gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa! Du bekommst eine Mail von mir!


Vielen Dank für euer Interesse und eure Teilnahme! Ich hoffe, das Suchen hat euch ein wenig Spaß gemacht! Im Juni wird es dann endlich die nächste Kinkerlitzchen-Box geben!

Kommentare:

  1. Das Spiel hat echt Spaß gemacht, ich bin ja voll der Fan von sowas! :)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen