Samstag, 23. Mai 2015

[LilaLauneLacke] Collistar MYSTERIOUS VIOLET


Heute bei den LilaLauneLacken: Mysterious Violet von Collistar, einer beliebten Marke aus Italien.

Ein sattes rötliches Violett, welches mit zwei Schichten deckte und ein hochglänzendes Gel-Finish besitzt. Auf dem folgenden Foto könnt ihr sehen, wie sich die Wolken in der Lackoberfläche spiegeln. :)



Die Trocknung von Mysterious Violet dauerte leider länger, da ich auf einen schnelltrocknenden Top Coat verzichtete.


Schaut auch bei Shirley und Steffi vorbei! Sie freuen sich ganz sicher auf euren Besuch.
.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist meiner ja eigentlich sehr ähnlich und trotzdem finde ich Deine Variante um Längen schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das dachte ich auch, als ich deinen Lack sah. Meiner ist in der Farbe viel "satter".
      Ich finde es verwunderlich, dass dein Anny-Lack so schlecht deckt.

      Löschen
  2. Eine ganz tolle Farbe. Sieht irgendwie sehr edel aus finde ich.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch das hochglänzende Finish wirkt die Farbe gleich doppelt so edel. Meiner Meinung nach kann man diese Farbe zu vielen Gelegenheiten tragen.

      Löschen