Samstag, 2. Mai 2015

[LilaLauneLacke] F.U.N. Lacquer EVENING GOWN


Das erste Mal, als ich Evening Gown bei Hypnotic Polish entdeckte, war mir sofort klar, dass er irgendwann bei mir einziehen würde. Aber jedes Mal, wenn ich dort bestellte, war er ausverkauft. Deshalb durfte er bei meiner letzten Llarowe-Bestellung mit in den Warenkorb hüpfen. :)


Evening Gown ist mein erster F.U.N. Lacquer - ein toller Lack in einem wunderschönen dunklen Lila mit "feuriger" Holoflamme!



Evening Gown ist gewiss ein One Coater, doch ich trug meine obligatorischen zwei Schichten auf, was der Tiefe des Lacks nur förderlich sein konnte. Eine Schicht Top Coat wegen der besseren Haltbarkeit kam obenauf und nach vier Tagen entfernte ich Evening Gown aufgrund von nicht übersehbarer Tipwear. Und weil ich diesen LilaLauneLack so mega finde, hier noch ein paar Fotos - sorry, doch da müsst ihr jetzt durch! :)





Wie gefällt euch Evening Gown? Ein Lack nach eurem Geschmack?
.

Kommentare:

  1. Sieht richtig schick aus, würde mir auch gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist klasse. Nagel-Glotz-Faktor 10, würde ich sagen! ;o)

      Löschen