Montag, 4. Mai 2015

Mein Nagellack-Körbchen im April - Teil 2


Heute geht es munter weiter mit dem zweiten Teil meiner Nagellackkäufe im April.... (Kaufsucht lässt grüßen)


Nicht nur aktuelle Kollektionen, sondern auch ältere zogen bei mir ein. Jetzt muss ich sie nur noch alle lackieren.... :)

El Corazón Magic Berry Princess, Tequila Sunrise, Mojito, Quick Dry Top Coat
 
 El Corazón Long Island, Tsunami, Strawberry Margarita, Blackberry Caipirinha

El Corazón Pink Squirrel, Kir Royal, Manhattan, Black Sabbath

Colors by Llarowe Pretty Woman 25th Anniversary Collection 976-Babe, A Lot More Help Sucking Up, What's Your Dream?, Divot Dance

LCN Grand Jubilee Edition; Glam Polish Ka-Boom!; A England Dragon; F.U.N. Lacquer Evening Gown

essence The Gel Nail Polish Indigo to go, Let's get lost, Beautiful Lies; Biocura Beauty Blackberry

KIKO 235 Pearly Orange, 277 Blueberry Glitter, 290 Dark Magenta, 291 Orchid Pink

KIKO 333 Brilliant Violet, 338 Light Lavender, 346 Olive Drab, 347 Dark Green

KIKO 365 Tattoo Rose, 373 Burnt Sienna, 374 Pearly Chocolate Noir, 382 Pearly Gunmetal

KIKO 486 Tea Rose, 495 Pearly Vanda Burgundy, 500 Pearly Oleander Pink, 501 Pink Iguana, 531 Pearly Green Butterfly

Color Club Made in New York Collection Night at the Met, Apple of my eye, Off Duty

Color Club Made in New York Collection Million Dollar Listing, Bright Lights Big City, Concrete Jungle, Lady Liberty
 
Color Club Rule Breaker, Total Mystery, Emerald Depths, Untamed Luxury

Color Club Slow Jam, First Looks, Jewel of a Girl, Wild and Willing, Nothing but Truffle

So, das war's - und es reicht wohl für die nächsten 20 Jahre, nicht wahr?

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine Menge Nagellack..ich selber benutze die zu selten, aber es gibt schon tolle Farben. :o)

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tolle Farben und auch Finishes gibt es.
      Aber ich bin glücklicherweise auf dem besten Wege, viel viel weniger Lacke zu kaufen. Denn ich habe einfach zu viele, die bekomme ich nie und nimmer alle lackiert!

      Löschen