Montag, 15. Juni 2015

Hot oder Schrott - das ist hier die Frage!?! - Midseason Sale


Zum vierten Mal rief Lena zum Schrottwichteln Hot oder Schrott auf. Obwohl ich diese Aktion seit Beginn verfolge, nahm ich zum ersten Mal daran teil.


Meine "Wichtelmama" war Caline. Sie schickte mir ihre fünf "Schrottlacke" zusammen mit einem Nailart-Pinsel, zwei Nagellackentferner-Tüchern und ein paar lieben Worten. Herzlichen Dank, Caline!


Die Lacke im Einzelnen
  1. Catrice - Marilyn & Me: ein roter Lack mit wunderschönem Schimmer - HOT
  2. Rival de Loop - No. 20: mausgrau mit silbernem Schimmer - neutral
  3. essence Hello Autumn - Charlie Seen In Green: ein Thermo-Lack in einem seltsamen Grün: SCHROTT
  4. Boulevard de Beauté - ohne Namen oder Nummer: in der klaren Base des Toppers sind farbig changierende Glitterteilchen und Hexagons enthalten: neutral
  5. essence Nail Art Special Effect Topper - Glorious Aquarius: klare Base mit blauen Glitter und Hexagons: neutral
Um ein wirklich abschließendes Urteil über die Lacke zu bilden, muss ich sie erst komplett lackieren. Meine Beurteilung basiert auf dem ersten Eindruck im Fläschchen und auf Swatches aus dem Internet. Nur meine Meinung zu dem Schrott-Lack wird sich nicht mehr ändern. :) Hier kommt ihr übrigens zur HOT oder SCHROTT-Galerie.

Hätten euch die Lacke gefallen? Welcher wäre für euch HOT und welcher SCHROTT?

Kommentare:

  1. Huhu!
    Da sind sie also gelandet :) Na da bin ich aber froh, dass sie dir wenigstens nicht nicht gefallen! Bis auf den Thermo von essence, der ist echt ekelig :D
    Der kleine Boulevard de Beaute sieht ein bisschen so aus wie essence "Dreams for sale", eigentlich ein sehr hübscher Topper! Brauchte ich aber nicht zwei mal :P Bin gespannt auf dein weiteres Urteil nach dem Lackieren!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbe des Thermolacks ist schon recht speziell.... :)
      Für Glitzer und Schimmer bin ich eigentlich immer zu haben und meiner Erfahrung nach zeigen viele Lacke, die beim ersten Blick aufs Fläschchen vielleicht enttäuschten, auf den Fingernägeln ihre wahre Pracht!

      Löschen