Mittwoch, 3. Juni 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Chanel TERRANA


Braun ist die gefragte Farbe der Woche bei Lenas Aktion. Ich habe heute einen Chanel-Nagellack für euch: Terrana aus der aktuellen Méditerranée-Kollektion.


Ein warmes Braun mit perligem Schimmer in bronze und rosa. Deckend mit zwei dünnen Schichten, ließ sich Terrana schleppend auftragen, da der Pinsel nicht gut auffächerte. Also hieß es pinseln, pinseln, pinseln.... der Nachteil bei langen Fingernägeln. Einige Bläschen bildeten sich, doch glücklicherweise glich eine Schicht Top Coat dieses Manko größtenteils wieder aus.





In der Chanel Méditerranée-Kollektion gibt es noch drei weitere Lacke: Méditerranée, Coquilicot und Lavanda. Neben Terrana habe ich auch Lavanda adoptiert und werde ihn euch demnächst zeigen. :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mir gefällt er auch au0erordentlich gut! :)

      Löschen
  2. Das Lange-Nägel-Problem habe ich seit meinem letzten Nagelunfall ja erst mal nicht mehr ;)
    Ein Traum von einem Braunton ist dieser Terrana, absolut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chanel hat es wieder einmal geschafft, einen tolle Farbe auf den Markt zu bringen...
      Apropos lange Nägel - meine muss ich leider bald kürzen, da einer in der Nagelplatte tief eingerissen ist und ich ihn momentan nur geflickt habe...Teebeutel lässt grüßen. :(

      Löschen
  3. Meine Güte, deine Nägel haben wirklich eine tolle Länge ! Und die Farbe sieht wirklich schön aus, gefällt mir richtig gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Meine Nägel brauchen immer ewig bis zu dieser Länge und wenn sie kurz sind, sehen sie immer so "rund" aus, was ich nicht so gerne mag und was auch nicht schön aussieht.

      Löschen