Mittwoch, 10. Juni 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ ILNP Mega


Silber wünscht Lena heute auf unseren Fingernägeln zu sehen! Und diesen Wunsch erfülle ich ihr mit einem Hololack von ILNP: Mega!!!


Der Lack macht seinem Namen alle Ehre, denn sein holografischer Effekt ist einfach megag**l!!!! Ich glaube, Silber ist einfach die beste Farbe für einen Holo-Lack, weil hier vor allem das berüchtigte Holo-V am deutlichsten wirkt!

Ich lackierte zwei Schichten Mega plus eine Schicht Top Coat. Die Trocknung ging rasend schnell vonstatten. Und nun schaut euch einfach die Fotos an! :)





Ein Schattenfoto von Mega zeige ich auch. Ein völlig unscheinbarer Lack....


Wie gefällt euch Mega? Ob wir in der heutigen Galerie noch mehr silberfarbene Holos zu sehen bekommen?

Kommentare:

  1. Haha, dein gif ;)
    Und ja, viel mehr als MEGA kann man hier wohl kaum sagen, oder? Megaknaller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Megaknaller! :)
      Und es gibt ja noch zwei weitere Versionen....linear und scattered! Allerdings weiß ich nicht, inwiefern die sich im holografischen Effekt unterscheiden. Ob die genau so knallen oder nicht...

      Löschen