Samstag, 20. Juni 2015

[LilaLauneLacke] Leighton Denny LOVE ME


Kommt es euch auch so vor, als würde die Zeit nur so verrinnen? Schon wieder ist Samstag und somit stehen die LilaLauneLacke an! Ich zeige euch einen meiner Leighton Denny-Lacke: Love Me.


Dieser gehört zu einem Trio, der Me-Me-Me-Collection. Seine beiden Brüder Tempt Me und Surprise Me werde ich euch demnächst zeigen. Love Me deckte mit einer Schicht, über die ich eine Schicht Top Coat auftrug.


Dass Love Me ein Metallic-Lack ist, hatte ich irgendwie gar nicht auf dem Schirm, als ich ihn im Fläschchen betrachtete....das stellte ich dann erst beim Lackieren fest....voll verpeilt! ;)


Da Love Me eine leicht dickliche Konsistenz besitz, ließ er sich nicht ganz so "flüssig" auftragen. Aber der schöne Farbton und die Haltbarkeit entschädigten mich für diesen kleinen Kampf. :)


Beim Fotografieren hatte ich auch kurzzeitig Gesellschaft... eine Biene besuchte mich! :D Zufällig geriet sie mit auf das Foto.


Shirley und Steffi zeigen heute auch wieder tolle Lacke und eure möchten wir ebenfalls sehen! Dazu tragt euch einfach in das LinkTool ein.
.

Kommentare: