Samstag, 13. Juni 2015

[LilaLauneLacke] Yves Rocher FIGUE mit Max Factor FANTASY FIRE


Die Feige im Fantasie-Feuer! ;)
Nun hatte ich ihn schon für die YR Blogparade auf den Fingernägeln, dann kann ich ihn heute für die LilaLauneLacke auch noch einmal solo und mit einem tollen Topper zeigen. :)
Die Rede ist von Figue, einem der neuen Nagellacke von Yves Rocher.


Figue ließ sich sehr gut auftragen, eine Schicht reichte völlig aus. Ein dunkles Lila ohne Schimmer, das schrie geradezu nach einer Veredelung!
Und die heißt Fantasy Fire von Max Factor!




Fantasy Fire ist sehr sheer. Bisher versuchte ich noch nicht, nur ihn auf den Nägeln zu tragen. Als Topper über Figue macht er sich jedenfalls sehr gut. Die beiden geben das ideale Gespann ab oder was denkt ihr?
.

Kommentare:

  1. Ich finde die zwei in Kombination echt toll, sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie füreinander gemacht....aber Fantasy Fire will ich auch noch auf Schwarz testen, das wird sicher auch toll aussehen.

      Löschen
  2. Fantasy Fire passt super zu Figue! Bisher habe ich ihn nur auf blau ausprobiert, aber die Kombi gefällt mir auch sehr gut, wird definitiv mal getestet :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl ich Fantasy Fire schon so lange in meiner Sammlung habe, kam er heute zum ersten Mal auf meine Nägel. Dieses lange Ausharren hat er definitiv nicht verdient, denn er ist sehr schön!

      Löschen
  3. Liebe Suraya,
    eine sehr schöne Kombination! Das macht wirklich (Lila)Laune. ;)
    Viele Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Freut mich, dass dir die Kombination der beiden tollen Farben gefällt! :)

      Löschen