Donnerstag, 2. Juli 2015

Aufgebraucht im Juni



Im Juni brauchte ich nur wenige Produkte auf. Bei einigen dachte ich mir: Endlich!!! :)


AVON Solutions Ageless Results Nachtcreme
Verwendete den Rest der Creme als Dekolletépflege, da ich für einen Produkttest zur folgenden Creme wechselte:
Garnier Miracle Sleeping Cream
Endlich leer! Wie ich bereits hier schrieb, bemerkte ich keinerlei Wirkung der Creme bei mir, auch nicht nach der langen Zeit, die ich sie benutzte.


Balea Hygiene-Handgel
Gerade, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin und nicht sofort die Möglichkeit zum Händewaschen habe, verwende ich gerne ein Hygiene-Handreinigungsmittel. Dieses von Balea duftete gut, doch ich hatte das Gefühl, als würde es nicht wirklich Bakterien und Viren den Garaus machen. Da mag ich das flüssige Sterillium viel lieber.
Dove Beauty Waschlotion
Flüssigseife mit dem Original Dove-Duft. Trocknete die Hände nicht aus.
Leighton Denny Essential Remover
Acetonfreier Nagellackentferner, der auch mit schwierigen Nagellacken fertig wurde. Nicht ganz billig (15,- €/500 ml), aber ergiebig. Eine neue Flasche wartet schon auf ihren Einsatz, doch zuerst muss ich ein paar andere Entferner aufbrauchen.


Dove Deodorant
Diese 50 ml-Spraydose stammt noch aus den Zeiten, als Dove neu auf den Markt kam! Wie lange ist das her? Ich weiß es nicht.....aber ich fand den Duft schon immer klasse. Allerdings unterscheidet er sich in der Konzentration von dem heutigen Original Dove-Duft um Längen. Er war viel intensiver!
Dove Original Compressed
Handliches Format. Ich vergesse nur leider oft das gründliche Schütteln vor dem Sprühen....
Davidoff Cool Water Sensual Essence
Dieses Eau de Parfum ist der ideale Sommerduft! 30 ml waren in der Flasche, aber ich hatte den Duft mindestens zwei Jahre in Verwendung (aufgrund meiner unzähligen Düfte kein Wunder...). Die 100 ml-Flasche des Duftes zog bereits vor einiger Zeit bei mir ein.
AVON Care Cocoa Butter Moisture Body Lotion
Mit Kakaobutter und Vitamin E. Ein toller Duft und gute Pflegewirkung. Kaufe ich immer wieder nach.


Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo und Pflegespülung
Auch hier: endlich leer! Mein Haar wurde zwar weich, aber das Versprechen, weniger Haarverlust durch Haarbruch wurde nicht erfüllt. Meiner Meinung nach können solche Pflegeserien vorbeugend wirken, aber sobald der minimalste Schaden an den Haaren besteht, ist das nur noch durch den Besuch beim Friseur zu beheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen