Sonntag, 12. Juli 2015

Die Auslosung der Kinkerlitzchen-Box #6....



...fand vor wenigen Minuten statt! :) Und ohne viele Worte kommen wir direkt zur Gewinnerin!


Herzlichen Glückwunsch, Jaimees Welt!
Bitte melde dich zur Anschriftendurchgabe per Mail bis spätestens Mittwoch, 15.07.2015 bei mir! Sollte dies nicht geschehen, wird die Kinkerlitzchen-Box unter den anderen Teilnehmerinnen neu verlost.
 
Herzlichen Dank an alle für eure Teilnahme. Ich würde mich freuen, wenn ihr im August wieder dabei seid, wenn die Kinkerlitzchen-Box #7 an den Start geht! :)

2 Kommentare:

  1. Oh gerade entdeckt und sooooo happy! Wir freuen uns ganz doll darauf und schreiben dir gleich die Email mit Adresse :)
    Schön, dass wir Glück hatten, die Box ist von außen schon zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ihr euch freut und ich hoffe, der Inhalt wird euch so gut gefallen wie die Box selbst. :)

      Löschen