Sonntag, 26. Juli 2015

[closed] Garnier Olia Haarfarbe Gewinnspiel (sponsored)


Bereits vor einigen Wochen hatte ich als Mitglied der Garnier Blogger-Academy die Möglichkeit, über den Garnier Olia Typberater die passende Haarfarbe für mich zu finden. Guido Maria Kretschmer führte mich auf seine charmante Art durch die interaktive Video-Typberatung. :)
Mir wurden dann von Garnier zwei Packungen "meiner" Olia-Haarfarbe (6.0 Hellbraun) zugeschickt und zusätzlich zum Verlosen für meine Leserinnen fünf weitere, unterschiedliche Olia-Farbnuancen.


Leider habe ich es bisher zeitlich nicht geschafft, mir meine Haare mit der Olia-Haarfarbe zu färben, da ich vorher unbedingt erst zum Haareschneiden muss.
Aber ich werde euch das Gewinnspiel deshalb natürlich nicht vorenthalten. Der Produkttest wird dann eben zu gegebener Zeit hier auf meinem Blog zu lesen sein.
Kennt ihr die Garnier Olia Dauerhafte Haarfarbe denn schon?  Oder ist sie für euch - so wie auch für mich - völlig neu? Möchtet ihr die Haarfarbe testen? Dann macht hier und jetzt mit! :)

Zur Auswahl stehen folgende Nuancen: 
(obere Reihe)
8.0 Naturblond
5.60 Rubinrot
(untere Reihe)
4.15 Schokobraun
8.31 Honigblond
1.0 Schwarz

Teilnahmebedingungen: 
  • Seid/ werdet ein sichtbarer Follower meines Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog-Connect.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Schreibt im Kommentar eure Mailadresse, über die ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
  • Bitte nur eine Haarfarbe auswählen.
  • Bei mehr als einer Bewerberin pro Haarfarbe entscheidet das Los.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Ganz wichtig!
Bitte vergesst nicht, mir in eurem Kommentar mitzuteilen, welche Haarfarbe ihr gewinnen möchtet und verratet mir auch, wie lange ihr euch denn schon die Haare färbt!

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 31. Juli 2015 um 23:59 Uhr. Am 1. August gebe ich die Gewinnerinnen hier unter diesem Post bekannt! Viel Glück! :)

Update, Bekanntgabe der Gewinnerin:
Leider nahmen nur zwei Leserinnen an diesem Gewinnspiel teil und bedauerlicherweise bewarben sich beide für diese Farbe: 4.15 Schokobraun.
Bedauerlicherweise deshalb, weil ich auslosen musste und ich hätte liebend gerne beiden eine Haarfarbe zukommen lassen.....
Lange Rede, kurzer Sinn - gewonnen hat Sinni! Herzlichen Glückwunsch! Meine Mail an dich ging schon raus! :)
 
Die Produkte wurden mir von Garnier kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Ich liebe die Haarfarben von Olia! Leider bekomme ich sie verloren mir in der Stadt nicht mehr - warum auch immer unser DM die nicht mehr führt...
    Ich färbe meine Haare weit mindestens 10 Jahren. Früher, um mal was anderes zu probieren, heute, um die ersten grauen Haare zu verstecken :D
    Wie früher schon, würde ich zur Farbe 4.15 greifen ;)
    Mal wieder ein ganz tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich hüpfe sehr gern für Schokobraun in den Lostopf :)

    Folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Ich würde gern für meine Mutter gewinnen, die färbt sich die Haare schon seit ca 15 Jahren :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Beitrag! Macht richtig Spaß ihn zu lesen :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen