Mittwoch, 1. Juli 2015

Kinkerlitzchen-Box #6


Wieder ist ein Monat vergangen und es wird Zeit für die nächste Kinkerlitzchen-Box!
Hier könnt ihr euch übrigens den Inhalt der letzten Box anschauen. :)

Auch in der Kinkerlitzchen-Box #6 werden wieder mindestens fünf Produkte in Originalgröße mit einem Gesamtwert ab 20 Euro enthalten sein.

Teilnahmebedingungen, bitte genau lesen:
  • Seid/werdet eine sichtbare Leserin meines Blogs über GFC oder Bloglovin.
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, nach Erhalt der Kinkerlitzchen-Box auf dem eigenen Blog einen Blogpost über den Inhalt mit Verlinkung zu meinem Blog zu verfassen oder wenn kein Blog geführt wird, ein Foto des Gewinns auf meiner Facebook-Seite zu posten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme vorzeitig abzubrechen.
 
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. Juli 2015, 23:59 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück! :o)

Kommentare:

  1. Hallo Susi, da ist sie ja wieder, die Kinkerlitzchenbox und diesmal mit so einem zuckersüßen Karton!!! Schon der ist es wert, dass wir hier definitiv unser Glück versuchen! Allerliebst :) Wir folgen dir schon ein Weilchen auf GFC unter JaimeesWelt :)
    Liebe Grüße
    Jana und Aimee von JaimeesWelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt schon mehrfach den Inhalt dieser Boxen bewundert und bin immer wieder fasziniert, mit wie viel Liebe die einzelnen Dinge ausgesucht werden.
    Komischerweise habe ich deine Blogposts hierzu immer zu spät gesehen (Bloglovin ist auch nicht mehr das, was es mal war....) Ich folge dir demnach über Bloglovin unter dem Namen MsKensington :)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir über GFC und drücke mir mal selbst die Daumen.... :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grade durch Zufall über deine Seite gestolpert und habe die auch direkt bei Facebook ein Däumchen gegeben.
    Solche Boxen finde ich immer klasse und ich liebe es auf meinem Blog über so etwas zu berichten. Das ist immer was feines und schönes was sonst keiner hat ;-)
    Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Eva Eppi

    Mach weiter so und noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susi,
    ich folge dir über GFC als Nina Avendano :) Gern würde ich einen Bericht über den Gewinn auf meine Blog verfassen, wenn es mich trifft :) Wünsch dir einen wundervollen Tag!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. huhu ich folge dir hier unter dem Namen Schmitteinander

    Die kinkerlitzchen box kenne ich gar nicht, zuvor auch noch nie davon gehört, demnach wurde mein Interesse soeben geweckt =)
    Und ich versuch einfach mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi, das ist ja eine super süße Idee :)
    Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    Ich folge dir unter dieprodukttesterin

    Liebste Grüße Jennifer
    http://die-produkt-testerin-2015.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susi,
    deine Boxen sind immer sehr schön und ich würde mich freuen, wenn ich das Glück habe, eine Box zu erhalten. Ich drücke die Daumen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina S. (ich folge dir auf GFC)

    AntwortenLöschen