Mittwoch, 29. Juli 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ AVON Gel Finish ICEBERG WHITE


Da möchte Lena heute mit Weiß auf unseren Fingernägeln eine doch sehr sommerliche Farbe sehen und dann macht uns das Wetter seit Tagen einen Strich durch die Rechnung - Regen, Wolken..... aber wir sind ja flexibel! :)

Ich zeige euch einen weiteren Lack aus der Gel Finish-Reihe von Avon: Iceberg White.



Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, da die erste nur ein streifiges Ergebnis hervorbrachte, welches mich außerdem sehr an Tipp-Ex erinnerte. Auch finde ich den Glanz nicht so ausgeprägt wie bei den anderen Gel Finish-Lacken, die ich bisher auf meinem Blog vorstellte.
 

Um das schnöde Weiß ein wenig aufzuhübschen, lackierte ich den Ringfinger mit einer Schicht Eternal von p2. Dann bepunktete ich Mittel- und Ringfinger jeweils in der anderen Farbe. Voila, fertig war das Minimaldesign!




Ich bin gespannt, welche Designideen die anderen Teilnehmerinnen umgesetzt haben. Oder zeigt eine von ihnen sogar weiße Nägel pur???

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Kombination! <3
    Schwarz-Weiß ist eigentlich unschlagbar, warum hab ich das bloß noch nie ausprobiert? :O

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich wollte ja zuerst etwas in Schwarz auf den Lack stampen, aber da ich mich irgendwie nicht ans Stampen herantraue, wurden es eben Punkte. Die bekommt man auch als Grobmotoriker hin! ;)

      Löschen