Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Catrice MISS PIGGY'S BF


Diese Woche ist bei Lenas Aktion Hellgrün angesagt. Ich mag zwar grünen Nagellack, aber eher die dunklen oder aber die mintfarbigen Töne. Nichtsdestotrotz zeige ich euch den einzigen hellgrünen Nagellack, der noch unlackiert bei mir herumstand: Miss Piggy's BF von Catrice.


Zwei Schichten benötigte der froschgrüne Lack, um ausreichend zu decken. Das cremige Hochglanz-Finish glänzte nicht nur in der Sonne, sondern auch im Schatten.


Da keinerlei Schimmer oder sonstiges Extra den Lack besonders machte, trug ich noch eine Schicht des Color Club Toppers Million Dollar Listing aus der Made in New York Collection über Miss Piggy's BF auf. Damit funkelten meine Fingernägel mit der Sonne um die Wette!




Ist nächste Woche eine dunkle Farbe an der Reihe und wenn ja, welche? Marine vielleicht?

Quelle des Kermit-Bildes: http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131107032417/disney/images/7/71/Kermit.png

Kommentare:

  1. Deine Miss Piggy ist aber schon ein Dupe zum meinem Kiko, oder?
    Ich wollte auf meinen einen Kermet stampen, aber leider ist mir das Stamping Decal beim Übertragen gerissen und so gab es dann eben Blumen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ähneln sich schon sehr......schade, dass das Kermit Stamping Decal gerissen ist. Das hätte wie die Faust auf's Auge gepasst. :)

      Löschen