Mittwoch, 22. Juli 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ KIKO So Stylish 03 TAUPE


Heute wünscht Lena Taupe auf unseren Fingernägeln zu sehen und damit ist eine der gräßlichen Farben abgehakt. Oder zählt Taupe zu euren Lieblingsnagellackfarben?


Mein Lack trägt sinnigerweise seine Farbbezeichnung im Namen. Es ist ein Lack aus dem So Stylish-Nagellackset, welches es letztes Jahr vor Weihnachten bei Kiko gab: 03 Taupe.


Ich trug zwei Schichten auf. Die Trocknung ging zügig vonstatten und die Oberfläche des Lacks glänzte auch ohne Top Coat sehr schön.


Als ich gestern die Fotos aufnahm, fand ich die Lichtverhältnisse draußen sehr unvorteilhaft. Gleißend, grell, trotz immer wieder aufkommenden Wolken. Deshalb wird die Farbe des Lacks gar nicht richtig dargestellt...


Zum Schluss kreierte ich ein kleines Design, damit der Lack nicht so langweilig auf den Nägeln ausschaute.
Den Catrice Topper Sky and Snow aus der Siberian Call LE trug ich auf dem Nagel des Ringfingers ganzflächig auf und die restlichen Fingernägel wurden "bepunktet". Leider konnte ich das tolle Glitzern des Toppers nicht einfangen. Aber diejenigen unter euch, die ihn besitzen, wissen was er im Sonnenlicht zu bieten hat.... ;)

Kommentare:

  1. Dieses Taupe gefällt mir richtig gut. Solch einen hab ich noch nicht in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt Taupe nicht so gut, obwohl diese Farbe ja wirklich ein Immergeher ist.

      Löschen