Samstag, 18. Juli 2015

[LilaLauneLacke] Born Pretty No. 11


Den Lack, den ich euch heute zeige, befindet sich schon sehr lange in meinem Besitz, da hatte ich noch gar keinen Blog. Also ist es an der Zeit, ihn endlich zu lackieren!


Es geht um die No. 11 von Born Pretty - wie ich es hasse, wenn ein Lack nur eine Nummer hat! Ein schöner, dunkler Violett-Ton mit einem ausgeprägten Holo-Effekt.


Der im Verhältnis zur Fläschchengröße doch sehr breite Pinsel fächerte perfekt auf. So war es ein leichtes Spiel, die zwei Schichten zu lackieren, die der Lack für ein deckendes Ergebnis benötigte.


Ich war angenehm überrascht, dass in diesem kleinen Fläschchen solch ein ansehlicher Hololack steckt.


Manchmal beherbergt man Lacke in seiner Sammlung, da fragt man sich, warum man sie so lange unbeachtet stehen ließ.... geht es euch auch so?
.

Kommentare:

  1. Hihi, lustig dass wir beide heute einen Holo zeigen.
    Deinen hab ich auch. Der ist echt hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sofern sonniges Wetter ist, muss es einfach ein Holo sein! ;)

      Löschen
  2. Den habe ich auch und zum Glück auch schon mal lackiert, der ist sooo schön! :) Ich hab noch zwei weitere Holos vom BPS, finde ich alle wirklich gut.
    Und oooh ja, ich kenne das mit den allzu lange vernachlässigten Lacken, die sich dann als absolut geniale Lacke entpuppen wirklich gut :D
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch zwei weitere Holos von BPS, die No. 8 und die No. 9. Welche hast du? :)

      Löschen
  3. Der Lack ist wirklich ein Hingucker! Ich habe noch keine Holos von BPS, aber je mehr ich davon sehe, umso besser gefallen sie mir <3
    Ich habe dir den Liebster Blog Award verliehen und würde mich freuen, wenn du dabei wärst:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2015/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von BPS sind echte Schätze. Ich finde es nur schade, dass die Lieferung immer so lange dauert. Ich musste damals acht Wochen warten!
      Danke für die Nominierung, aber ich weiß noch nicht, ob ich mitmache, denn sich selbst Fragen ausdenken und andere Blogs finden, die idealerweise noch nie einen Award erhalten haben, ist gar nicht so einfach.... ;)

      Löschen