Samstag, 25. Juli 2015

[LilaLauneLacke] NBM Violet Passion


Violet Passion - violette Leidenschaft..... na, das passt ja! :)
Heute zeige ich euch bei den LilaLauneLacken wieder einen Nagellack der Marke NBM.


Violet Passion gefällt mir allerdings nicht so gut wie Purple Chrom, aber muss ja auch mal lackiert werden. Über den Auftrag war ich weniger erfreut. Nicht, dass der Lack rumgezickt hätte, das war es nicht. Aber er deckte nicht gleichmäßig und wirklich überzeugen konnte er mich irgendwie nicht...


Obwohl ich zwei Schichten lackierte, wirkt Violet Passion auf dem Nagel des Zeigefingers deutlich dunkler als auf den restlichen. Woran das liegt, weiß ich nicht.... wahrscheinlich trug ich den Lack hier dicker auf. Direkt auf den Nägeln war mir das gar nicht aufgefallen, sondern erst nachdem ich die Fotos auf meinen Laptop übertragen hatte und sie zuschneiden wollte.


Nun, es kann nicht immer alles rosig sein und auch ihr kennt das sicher, dass ein Lack beim Kauf vor Freude euer Lackbärchen-Herz höher schlagen ließ, jedoch beim Lackieren die Enttäuschung auf dem Fuße folgte.


Aber vielleicht ist es auch gar nicht der Lack, der mich so enttäuscht, sondern eher die Tatsache, dass mir auf meinen Stummelnägeln überhaupt gar kein Nagellack gefällt!? Mein persönliches Credo ist eben, dass die meisten Nagellackfarben auf langen Fingernägeln bedeutend besser zur Geltung kommen und schöner aussehen.


Mir macht es viel mehr Spaß, lange Nägel zu lackieren und eine Nagellackfarbe für zwei, drei Tage zu tragen und im Anschluss die nächste usw. usf. Jetzt mit den kurzen Nägeln swatche ich die meisten Lacke nur und trage sonst Klarlack, wenn überhaupt....

Wie ist das bei euch? Mögt ihr lieber kurze oder lange Fingernägel? Seid ihr traurig, wenn euch ein Nagel abbricht und ihr alle kürzen müsst oder ist es euch schnurzpiepegal?
.

Kommentare:

  1. Uiiii was für eine schöne Farbe.
    Mir gefällt dieses Lila total gut auf den Nägeln.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir die Farbe gefällt. :)
      Sie hat irgendwie ein inneres Leuchten, oder?

      Löschen
  2. Ein typischer Susi-Lack. :)
    Der passt super zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht! :)

      Löschen