Samstag, 1. August 2015

Kinkerlitzchen-Box #7


Zeit für die neue Kinkerlitzchen-Box! Ich hoffe, ich bleibe mit meinem Gewinnspiel vom Sommerloch verschont und ihr werdet euch fleißig für die Kinkerlitzchen-Box #7 bewerben! :)
Wer mir auf Facebook folgt, konnte den Inhalt der letzten Kinkerlitzchen-Box bereits sehen. Alle anderen schauen einfach hier nach!

In der Kinkerlitzchen-Box #7 werden wieder mindestens fünf Produkte in Originalgröße mit einem Gesamtwert ab 20 Euro enthalten sein.

Teilnahmebedingungen, bitte genau lesen:
  • Seid/werdet eine sichtbare Leserin meines Blogs über GFC oder Bloglovin.
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, nach Erhalt der Kinkerlitzchen-Box auf dem eigenen Blog einen Blogpost über den Inhalt mit Verlinkung zu meinem Blog zu verfassen oder wenn kein Blog geführt wird, ein Foto des Gewinns auf meiner Facebook-Seite zu posten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme (weniger als drei Bewerberinnen) vorzeitig abzubrechen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. August 2015, 23:59 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück! :o)

7 Kommentare:

  1. Hallo
    Ich lese regelmäßig über die Kinkerlitzchen ☺☺
    Ich Folge bei bloglovin unter MUSE
    Liebe Sommergrüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich möchte endlich endlich auch mal teilnehmen. Ich folge dir als penguinlacquer über GFC :)

    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge bei Bloglovin unter Hanutas Nagellacksammlung
    und bin gespannt, was du dieses mal ausgesucht hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge bei Bloglovin als ms_kensington. Die letzten Boxen waren echt der Hammer! Da möchte ich mein Glück auf jeden Fall auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Box sieht ja wieder wundervoll aus :) Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und schaue diesmal nur zu!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,

    da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Frukdiduk/Nagellack der Woche.
    Einen Blog habe ich zwar nicht, aber eien Facebook-Seite, auf der der Gewinn natürlich veröffentlicht würde. Volljährig bin ich, in D wohnhaft.

    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit und Dir einen tollen Sommer!!!
    Viele Grüße
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich folge dir bei Bloglovin' und Blog-Connect als Belinda-Sue Testet und ich bin schon sehr gespannt was sich in deiner schönen Kinkerlitzchen-Box befindet. Vielleicht habe ich ja Glück und darf es bald herausfinden :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    *Belinda-Sue*

    AntwortenLöschen