Mittwoch, 12. August 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ AVON Gel Finish SIBERIA


Als ich mir den Gel Finish Lack Siberia kaufte, wusste ich, dass ich ihn auf jeden Fall bei Lenas Aktion zeigen würde, sobald Marineblau an die Reihe kommt.


Siberia deckte bereits mit einer Schicht. Der eher mitternachtsblaue Lack ist gespickt mit unzähligen silbernen Schimmerflakes, die in der Sonne an eine Galaxie erinnerten. Leider geben die Fotos die ganze Schönheit von Siberia nicht wieder.



Die leicht raue Oberfläche von Siberia störte mich nicht, aber trotzdem trug ich eine Schicht des Lacura Top Coats auf. Damit verdunkelte sich die Farbe von Siberia um ein, zwei Nuancen und die Tiefe der "Galaxie" wurde verstärkt. :)


Siberia ließ meinen Hautton irgendwie blass erscheinen und nach meinem Geschmack sähe er auf langen Nägeln sowieso besser aus, aber trotzdem bin ich froh, diesen schönen Nagellack zu besitzen.

Kommentare: