Mittwoch, 26. August 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ AVON Gel Finish ENVY


(Tannen-) Grün vor "Neid" (=Envy) muss nun wirklich niemand bei Lenas Farbvorgabe für diese Woche werden! Die Weihnachtsfarbe schlechthin im Hochsommer - wer hätte das gedacht!? ;) Ich hatte fest zur Weihnachtszeit mit Tannengrün gerechnet....

Ich zeige euch einen weiteren Lack aus der Gel Finish-Serie von Avon: Envy.


Ein metallisch schimmernder, dunkelgrüner Nagellack, der tatsächlich bereits mit einer Schicht deckend war! Ich liebe One-Coater!


Aufgrund des regnerischen Wetters, welches gestern hier vorherrschte, war es mir nicht möglich, Envy im Sonnenschein abzulichten, aber auch mit wenig Tageslicht und mit Blitz fotografiert konnte mich der Farbton überzeugen.


Aber trotzdem werde ich Envy erst wieder im Dezember tragen. :)

Kommentare:

  1. Wurde Avon nicht früher an der Haustür verkauft? Ich hab hier noch ein paar Schätze aus den Neunzigern von der Marke, die mir meine Mama überlassen hat :) Wie sieht das denn heute aus? Der Lack gefällt mir nämlich sehr ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch heute noch so, dass Avon über eine Beraterin verkauft wird. Allerdings haben sehr viele Beraterinnen Online-Shops oder sie verkaufen über eBay. Es ist also nicht mehr nötig, auf Avon-Produkte zu verzichten, nur weil man befürchtet, die Beraterin wolle einem alles mögliche aufschwatzen! ;)
      Außerdem könnte ich dir den Lack besorgen, wenn du möchtest. Email genügt! :)

      Löschen
    2. Das ist sehr interessant, da werde ich mal nachschauen :)

      Dein Angebot ist sehr lieb, aber ich bin mal in meine Sammlung gegangen und da ich gerade aufs Geld schauen muss und schon einige Lacke habe, die sehr ähnlich sind, muss ich leider dankend ablehnen ;)

      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Vielleicht unterschätzen wir Tannengrün und stempel es einfach nur als Weihnachtslack ab
    aber da die Farbe meist mit schimmer als Lack angeboten wird
    ist die Stimmung von Weihnachten auch sehr naheliegend
    der Lack sieht klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Tannengrün kann man generelll schon als Herbstlack einordnen, aber das Wort "Tannen-" im Farbnamen assoziiert sofort Weihnachten, Winter, Schnee...

      Löschen