Mittwoch, 5. August 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Orly MAGENTA GLOSS GLITTER


Magenta, die Farbe der Woche bei Lenas Aktion. Ich zeige euch Magenta Gloss Glitter aus der neueren Orly Color Blast-Serie: andere Flaschenform, weniger Inhalt, höherer Preis als bei den alten Color Blast-Lacken....


Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten Magenta Gloss Glitter ohne Top Coat. Der Lack besitzt viele kleine Hologlitzerteilchen. Die Konsistenz des Lacks war recht flüssig und ich musste aufpassen, dass ich nicht zuviel mit dem schmalen Pinsel aufnahm, da mir der Lack sonst vom selbigen heruntertropfte. Trotzdem ließ sich Magenta Gloss Glitter gut lackieren.




Wer von euch Miss Conduct von Orly besitzt, bemerkt vielleicht eine große Ähnlichkeit zwischen den beiden Lacken. Und das stimmt! Der Unterschied ist minimal. Ich besitze beide Lacke und werde euch demnächst einen Farbvergleich zeigen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Farbe erinnert mich ein bißchen an Himbeeren! :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich war über den Holoeffekt überrascht, denn im Online-Shop war er nicht als Hololack deklariert...für mich war das eine erfreuliche Überraschung! :)

      Löschen
  3. Tolle Farbe :) genau mein Beuteschema. Schade,dass der Lack so flüssig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber glücklicherweise ließ er sich ja trotzdem gut auftragen. :)

      Löschen