Samstag, 1. August 2015

[LilaLauneLacke] Chaos & Crocodiles RECONNAISSANCE


Heute zeige ich euch bei den LilaLauneLacken meinen einzigen Nagellack von Chaos & Crocodiles: Reconnaissance.

Obwohl für vergangenen Donnerstag Sonnenschein vorausgesagt war, zeigte sich der Himmel doch sehr wolkenverhangen. Trotzdem lackierte ich diesen Hololack in der Hoffnung, mehr als ein paar klitzekleine Sonnenstrahlen zu erhaschen.... doch jedes Mal, wenn ich mit der Kamera in der Hand auf den Balkon hechtete, versteckte sich die Sonne auch schon wieder hinter den Wolken! :) Deshalb gibt es auch nur drei Sonnenfotos, die restlichen wurden mit Blitz aufgenommen.



Die cremige, beinahe schon zu dickflüssige Konsistenz von Reconnaissance deckte bereits mit einer Schicht, die leicht matt trocknete. Deshalb trug ich zusätzlich eine Schicht des H K Girl von Glisten & Glow auf.





Reconnaissance ist wieder ein toller Lack mit einem schönen Holoeffekt (den ich euch leider nicht richtig rüberbringen konnte), aber nichts, was ich nicht schon längst in meiner Sammlung habe.
.

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Schätzchen *-* Ich liebe Holo-Lacke <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, dein Lack ist ja auch so hübsch. Toll.
    Unsere Lacke sehen sich ja sehr ähnlich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch schon! :)
      Den Dance Legend besitze ich ebenfalls und hatte ihn bereits im April 2014 auf meinem Blog gezeigt. Er war mein allererster DL-Lack.

      Löschen