Samstag, 8. August 2015

[LilaLauneLacke] ILNP Walking Home


Solange die Sonne noch scheint, soll es bei den LilaLauneLacken ein Hololack sein.... :) Diesmal dürft ihr wieder einen ILNP-Lack bewundern: Walking Home.


Es handelt sich hierbei um ein Mitglied aus der ILNP Summer 2015 Ultra Holo Collection. Und Walking Home ist wirklich ein Ultra Holo erster Güte!!!!
 


Neben dem "normalen" Hologefunkel enthält der Lack auch Hologlitter, der in der Sonne zur Funkelshow mutierte. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten ohne Top Coat, da Walking Home mit glänzendem Finish trocknete.



Wie gefällt euch Walking Home? Mögt ihr Holo-Lacke oder sind sie euch zu auffällig?
.

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Holo-Lack :)
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist super! Von solchen Lacken kann ich nie genug haben, selbst wenn sich die Farbtöne ähneln. :)

      Löschen
  2. Da hast du ja wieder einen hübschen Holo rausgesucht *herzchen-emoticon*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich tu, was ich kann.... *schmunzel* ;)

      Löschen