Mittwoch, 2. September 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Avon MOD GOLD


Heute wird es goldig! Lenas Farbvorgabe Gold brachte mich in wirkliche Schwierigkeiten - aber nicht, weil Lacke in dieser Farbe bei mir Mangelware wären, sondern weil die Auswahl einfach viel zu groß ist!
Entschieden habe ich mich letztendlich für einen Avon-Lack: Mod Gold.


Zwei Schichten trug ich von Mod Gold auf. Drei Schichten wären aber angebrachter gewesen, denn auf den Fotos sehe ich noch leicht das Nagelweiß durchschimmern. Auf den Fingernägeln war dies nicht zu bemerken. Die Trocknungszeit hielt sich im normalen Rahmen, nach ca. 30 Minuten war der Lack durchgetrocknet, auch ohne Top Coat.



Mod Gold ist kein rein goldfarbener Lack. Auf der Vergrößerung im folgenden Foto seht ihr auch silberne und sogar einige bräunliche Flecks.


Zwei weihnachtliche Farben haben wir nun hintereinander gehabt. Welche Farbe ist nächste Woche wohl an der Reihe?

Kommentare:

  1. Ich liebe goldenen Nagellack :) Deine Gold-Variante ist sehr hübsch, aber ich könnte wohl keine 30 Minuten meine Finger still halten :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich einen goldenen Holo gehabt, hätte ich natürlich diesen gezeigt. Aber so wurde es der Avon-Lack, dessen metallisches Flakie-Finish mich in der Sonne beim Fotografieren ziemlich blendete.... Goldenen Nagellack finde ich auch sehr schön. Je nach Finish sogar richtig edel.

      Löschen
  2. sehr schöner Lack
    zwar etwas streifig, aber dies ist mit dem Schimmer meist der Nebeneffekt
    kann es somit noch sehr oft Gold bei der Aktion geben ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Ergebnis gar nicht mal so streifig...
      Ein normaler Metallic-Lack verhält sich da viel, viel streifiger.

      Löschen
  3. Ein solider Gold-Ton. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! So einen sollte jede in ihrer Sammlung haben! :)

      Löschen