Mittwoch, 23. September 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ KOH Midnight Purple


Heute ist bei Lenas Aktion Lila angesagt. Wer es noch nicht weiß: Lila ist meine Lieblingsfarbe..... :) Daher war die Auswahl an Lacken auch riesengroß und das kann zu erheblichen Entscheidungsschwierigkeiten führen....


Letztendlich fiel meine Wahl auf einen KOH-Lack: Midnight Purple. Drei Schichten waren nötig, um ein eingermaßen gleichmäßiges Ergebnis zu erlangen. Ich weiß nicht, ob es an meiner mangelnden Fähigkeit des perfekten Lackierens lag oder aber an der schlechten Deckkraft des Lacks.


Im Fläschchen machte Midnight Purple auf mich den Eindruck, als hätte er das Zeug zum One Coater. Doch da irrte ich mich gewaltig.


Der feine pinkfarbene Schimmer entschädigte mich aber für die vielen Schichten. Allerdings konnte man diesen Schimmer nur im direkten Sonnenlicht sehen.


Was die kommenden Lackfarben betrifft, bin ich für alle Eventualitäten gewappnet. Deshalb erwarte ich mit Hochspannung die Farbe der nächsten Woche! :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ahh da hast du dir ein eher rötliches, beergies Lila ausgesucht.
    Tolle Farbe für den Herbst!
    Aber so viele Schichten sind halt schon ärgerlich, vorallem weil diese Farbe ja nicht einzigartig ist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ärgerlich ist das vor allem, weil die KOH-Lacke nicht gerade zu den preiswerten gehören. Für mich sind mehr als zwei Schichten bei einem Lack ein K.O.- Kriterium.

      Löschen
  2. Ich mag deine kurzen Nägel irgendwie, sieht voll süß und hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Ernst? Ich finde sie schrecklich!
      Praktischer als die langen Krallen sind sie aber auf jeden Fall.

      Löschen