Freitag, 18. September 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Revlon Colorstay BLUE SLATE


Mit zwei Tagen Verspätung erscheint mein Beitrag zu Lenas Aktion mit der Farbe der Woche Taubenblau. 


Mein diesmaliger Kandidat ist Blue Slate (=blauer Schiefer) aus der Revlon Colorstay Reihe.


Bei guten Lackierkünsten hätte sicher eine Schicht des Lacks ausgereicht, aber ich trug wie immer zwei auf. Ohne Top Coat benötigte Blue Slate ca. 30 Minuten, um komplett durchzutrocknen.


Gekauft hatte ich den Lack bereits im April bei Action für 1,99 €. Dort gibt es immer wieder mal schöne Lacke, aber ganz oft auch nur Schrott....zumindest hier bei uns in der Filiale.

Die Farbe der nächsten Woche - Lila - dürfte für mich keine Probleme darstellen oder was meint ihr? ;o)

Kommentare:

  1. Hübsche Farbe und gute Deckkraft - was will man mehr ;)
    Hab bei Action auch schon zwei Revlons mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe insgesamt drei und stehe jedes Mal wieder davor und überlege, welche Farbe ich noch mitnehmen möchte.... :)

      Löschen