Mittwoch, 30. September 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Sally Hansen COPPER


Heute wird es herbstlich bei Lenas Aktion auf: Kupfer soll auf unseren Fingernägeln weilen. Diesem Wunsch komme ich mit einem Sally Hansen-Lack aus der Beach Paradise Collection nach: Copper. Eindeutiger geht es nicht. :)


Auf den Fotos trage ich zwei Schichten, da eine leider nicht vollständig deckte. Aber dank des tollen Pinsels ging das Lackieren fast von selbst...


Die goldenen Schimmerpartikel unterstreichen den Kupferton von Copper auf perfekte Weise. In der Sonne einfach der Wahnsinn!



Wie gefällt euch kupferfarbener Nagellack auf den Fingernägeln?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich muss sagen, dass Kupfer oder Bronze eine schwierige Sache bei mir ist.
    Mir gefallen nur manche Nuancen mit meinem Hautton und deshalb bin ich da vorsichtig. :)
    Aber ich habe heute trotzdem auch bei "LiFub" mitgemacht. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon bemerkt, dass nicht jeder Kupferton mit meinem Hautton harmoniert. Aber das hält mich nicht davon ab, diese Farben zu tragen! ;)

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack, den mag ich ja vor allem in der Sonne mit dem Gefunkel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erst in der Sonne zeigt der Lack seine wahre Schönheit! :)

      Löschen