Samstag, 19. September 2015

[LilaLauneLacke] CND Vinylux THISTLE THICKET


Samstagmorgen um 8 Uhr in Deutschland.....das war die Uhrzeit, als ich die folgenden Fotos aufgenommen habe. Das heißt, dass ich wieder nur kurz vor knapp dazu gekommen bin, meinen Beitrag für die LLL zu verfassen - und das finde ich schade! Doch wie heißt es so schön? Besser spät als nie!


In diesem Sinne: Ich stelle euch einen Lack von CND Vinylux aus der Flora & Fauna Collection vor: Thistle Thicket.


Ein helles Lila mit leichtem Graueinschlag. Zwei Schichten, ohne Top Coat. (Der passende Vinylux Top Coat versteckt sich auch noch irgendwo in meinen Schränken, ich weiß nur nicht wo genau.)


Die Trocknung ging zügig vonstatten und es bildeten sich keine Bläschen, obwohl ich die zwei Schichten rasch hintereinander lackierte.
.

Kommentare:

  1. Ein tolles grau, stimmt einen schon schön auf den Winter ein. LG Romy

    AntwortenLöschen