Mittwoch, 14. Oktober 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ El Corazón MAGIC SPARKLING SEA IS


In dieser Woche liege ich bei Lenas Aktion mit ihrer gewünschten Farbe Türkis sicher voll daneben, aber als ich mir den Lack, den ich euch heute präsentiere kaufte, war mir klar dass ich ihn bei LiFub! zeigen werde, sobald Türkis an der Reihe ist!


Magic Sparkling Sea Is stammt von El Corazón. Diese Marke hat die tollsten Lacke im Sortiment und diese sind dazu echt preiswert, da in den Fläschchen 16 ml enthalten sind.


Der Türkiston von Magic Sparkling Sea Is tendiert in die grüne Richtung und durch die volle Dröhnung Goldschimmer wirkt er eher warm als kühl.


Und dieser Goldschimmer ist es auch, der mich beim Anblick des Lacks an die Südsee denken lässt: Sonne, Palmen, Strand...


Ich war allerdings noch nie in der Südsee, aber man kennt das ja von Fotos. ;)

Kommentare:

  1. Jeder ist sich heute unsicher mit der Farbe türkis!
    Schon irgendwie lustig. Jeder mag türkis, aber jeder definiert die Farbe anders. :D
    Hübscher Lack, denn du dir da ausgesucht hast.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es wirklich schwierig, Türkis zu definieren....genau wie Petrol. Das ist auch so eine "Zwischen"-Farbe. :)

      Löschen