Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ LCN Just Nude


Diesmal geht es um die Farbe Beige bei Lenas Aktion. Das ist auch so eine Farbe, die ich auf meinen Fingernägeln nicht unbedingt gerne sehe, obwohl sie im Grunde ein "Immergeher" ist. Aber Beige ist mir einfach zu langweilig, egal ob es sich um beigefarbene Kleidung oder eben um beigefarbenen Nagellack handelt...


Mein Nagellack stammt von der Marke LCN und trägt den aussagekräftigen Namen Just Nude. (Wofür steht eigentlich die Abkürzung LCN?)
 

Der goldfarbene Schimmer von Just Nude ist auf den Fingernägeln sehr gut erkennbar. Das gefällt mir! Endlich einer der wenigen Nagellacke, bei dem der Schimmer nicht nur im Fläschchen zu sehen ist, sondern auch auf den Nägeln...


Auf den Fotos trage ich zwei Schichten Just Nude ohne Top Coat. Die flüssige Konsistenz des Lacks erschwerte mir das Lackieren. Oft nahm ich zuviel Lack mit dem Pinsel auf und dann bugsierte ich entweder wieder einen Teil davon ins Fläschchen zurück oder aber ich strich so oft mit dem Pinsel über die Nägel, bis der Lack gleichmäßig verteilt war.


Heute trage ich Just Nude bereits vier Tage auf den Nägeln. Leichte Tipwear hatte sich schon am dritten Tag gezeigt, obwohl ich nach dem Fotografieren noch eine Schicht Top Coat lackiert hatte. Durch den hellen Farbton fällt diese aber gar nicht auf.

Welche Farbe wünscht sich Lena wohl nächste Woche von uns?

Kommentare:

  1. Beige ist auch nicht meine Lieblingsfarbe. :)
    Da werde ich nichts warm damit.
    Wenigstens ist im Lack ein Goldschimmer enthalten und er hält ganz gut.
    Das ist immer ins Pluspunkt. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Goldschimmer hat das gewisse Etwas und macht aus dem öden Beigeton eine erträgliche Farbe. :)

      Löschen