Samstag, 3. Oktober 2015

[LilaLauneLacke] Oriflame FESTIVE PURPLE


Heute stelle ich euch einen Holo-Nagellack von Oriflame vor: Festive Purple aus der Power Shine Palladium-Serie.


Festive Purple ist ein dunkler Beerenton mit dezenter Holoflamme. Ein One Coater, doch gewohnheitsmäßig trage ich auf den Fotos zwei Schichten. Der Lack ließ sich leicht auftragen und trocknete schnell.

 
Die Oriflame Holo-Lacke, fünf Stück an der Zahl, gab es Ende 2013 im Sortiment. So lange befinden sie sich auch schon in meiner Sammlung.



Bisher habe ich außer Festive Purple noch keinen der anderen Lacke getragen. Schande über mein Haupt!

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich den Großteil meiner Sammlung noch nie lackiert habe.... schockierend, oder? ;)
.

2 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut! :) Muss ich mir unbedingt nachkaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass es die Hololacke bei Oriflame nicht mehr im Sortiment gibt...

      Löschen